3 Monate Pause zw. Versuchen wegen EZ? Und DHEA

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von neuschnee 26.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo
Habt ihr eine dreimonatige Pause zwischen den IVF Versuchen angeraten bekommen? Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass EZ drei Monate zum reifen brauchen und daher eine Pause gut wäre. Ich habe den 2. Versuch nach einem Pillenzyklus gestartet- mit sehr schlechter Ausbeute.
Und hat hier jemand schon Erfahrungen mit DHEA gemacht?

LG neuschnee- die die Hoffnung noch immer nicht aufgeben kann