Nüby Brustkissen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von erdbeerschnittchen 26.02.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob hier jemand welche besitzt?
Wenn ja,sind sie wirklich zu empfehlen?
Hab mir gerade welche bestellt,weil ich dieses mal auf alle Eventualitäten vorbereitet sein möchte.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1033-(31315,47997,27579)/Nueby-Brustkissen-im-2er-Pack-27579.htm

Wäre toll,wenn mir jemand kurz dazu etwas berichten könnte.

Danke!#blume

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 34.SSW#verliebt

Beitrag von emmy06 27.02.11 - 08:46 Uhr

neee... ich wusste bis gerade eben noch nicht einmal was das sein soll... ;-)

ich hab den großen knappe 2 jahre gestillt und stille den mini schon fast wieder 6 monate und außer stilleinlagen hab ich nix gebraucht in der stillzeit.



lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 27.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.Gestillt habe ich auch schon ohne diese Kissen,aber mit diversen Entzündungen.Bin froh die Teile entdeckt zu haben!!!!

Liebe Grüße