Wie nennt ihr eure Brüste?

Futzemann ist jetzt ein Jahr und will jetzt immer wissen wie alles heißt.
Nun möchte ich noch eine Weile weiter stillen und würde meine bisherigen "Tittchen" gern umtaufen. Wie nennt ihr die? Ich dachte an "Pause" oder "Pause machen".

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Busen.

2

Brust.

3

Ähm, hieß hier immer Brust bzw. Brüste.

Komische Frage #rofl

4

Vielleicht wäre Milchbar eine Alternative? #kratz

Ansonsten hat meine Brust keinen Namen.

Bei diesem Thema fällt mir nur eine alte Freundin ein, sie hat ihren Busen immer Hanni und Nanni genannt #rofl

Schönen Sonntag Morgen

5

Busen...
#kratz

"Pause machen"????

#rofl

Also "Bu" war mit das erste Wort, dass meine Tochter konnte :-D

6

Futzemann?
Ihr habt ja mal Bezeichnungen :-)

Also ganz normal Busen..Warum sollte ich ihr etwas anderes sagen? Ist ja kein "schlimmes" Wort..

7

Und wieso genau kannst du nicht einfach "Brust" und "stillen" sagen?
Ich finde "Tittchen" abartig, aber was soll "Pause machen" bedeuten?

8

ich glaube du suchst eher nach einem "codewort" das ihr nur beide kennt?! soweit sage ich auch noch brust, beim ersten kind war das codewort "schnurps", im moment sind wir noch nicht so weit, und schnurps passt irgendwie nicht zur kleinen, mal sehen was uns diesmal einfällt.
lg

9

Also bei uns ist das immer nur Didi oder die Didis *g*