Welchen Flaschen-und Breikosterwärmer...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wurmel-08 27.02.11 - 10:22 Uhr

...könnt Ihr empfehlen?
Lg

Beitrag von shmenkman 27.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo!

Wir haben den von Nuk und ich kann nur davon abraten. Man kann die Temperatur nicht konstant halten, er funktioniert wie der Sterilisator auch: Wasser verdampft, die Flasche wird heiß, das war's.

Ich denke inzwischen, dass die Anschaffung eh' unnötig war, die Milchflasche mach ich immer frisch (soll man ja auch) und Brei mache ich in der benötigten Menge in der Mikrowelle warm.

Bei uns steht das Ding nur rum, brauchen tut man's meiner Meinung nach nicht!

Grüße!

Beitrag von shmenkman 27.02.11 - 11:30 Uhr

Aber wenn du trotzdem einen kaufst, dann besser einen bei dem man die Temperatur einstellen kann!