Du siehst aus als wenn du schwanger bist??!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern ein Erlebnis der komischen Art: war zum gemeinsamen Essen mit Freunden eingeladen und am Ende des Abends rief mich meine Bekannte an und fragte mich, ob es sein könne, dass ich ss bin #kratz
Ich so: Wie kommt du darauf?
Sie: Ich seh sowas; wie du gesessen hast und der Bauch (der meiner Meinung nicht da ist) sieht anders aus...

Was soll man denn dazu sagen?
Wollte es nicht vor der 12. Woche sagen, aber das ist ja mal gründlich schief gelaufen #zitter

Habt ihr sowas schon mal erlebt??
C, 9ssw

1

Das ist ja mal gut #rofl#rofl#rofl

Ja dann musste wohl raus damit :-)

Ist ja nicht mehr lange bis zur 12 SSW ;-)

lg bini #winke

2

Ja das gibts leider. Mir haben es zwei Kolleginnen am gleichen Tag (10. SSW) angesehen. Toll... :-( Und da eine davon eine ziemliche Tratsche ist, musste ich es meinem Chef dann auch sagen. Wollte auch bis zur 12. oder 13. SSW warten. Dumm gelaufen....

LG Guitti

3

Ich hab auch ne Bekannte die behauptet an den Augen erkennen zu können ob jemand schwanger ist....mh wer weiss, vielleicht hast du ja wirklich anders gesessen in so einer Art Schonhaltung oder so...:-)
Meine Mutter hat übrigens auch geträumt, ich hätte ihr erzählt ich bin schwanger....da war ich in der 9. SSW und es wusste bis auf mein Mann noch niemand....schon komisch manchmal! Wir haben es dann übrigens ab der 10. SSW jedem erzählt!

4

ich glaube die wusste bescheid..... #schrei

7

das kann aber nicht sein, da niemand aus der runde bescheid wusste...
#kratz
dachte ich auch erst, aber dann dachte ich, es kann nicht, weil das ne runde ist mit der ich nicht so viel mache und die keine verbindung zu meinen eltern oder meiner besten freundin haben (die einzigen die es wissen)
ich weiß auch net

5

es gibt viele viele die das sehen! Und es kann auch sein das du schon n kleines Bäuchlein hast, bin auch erst in der 8+2 SSW (9SSW) und ich habe gestern mal versucht mein bauch einzuziehen (da ich shcon immer n bisschen habe) aber es ging nicht mehr,also is das bei mir auch schon ein bäuchlein da!
Raus mit der sprache, ist ja nicht mehr lang bis zur 12 SSW und passieren wird nix mehr (IMMER POSITIV DENKEN)

LG TIna+ WÜrmchen 8+2

6

Ja, mir hat man es auch schon vor der 12. SSW angesehen. Aber von 2, denen ich vertrauen konnte. Ansonsten habe ich von meinem guten Recht es zu verleugnen Gebrauch gemacht. Gerade auf Arbeit.

8

Hallo

Ich sehe sowas meinen Freunden und Verwandten auch immer an.
Besonders im Gesicht sieht man es, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

9

Hallo

So ging es mir vor ca. einer Woche.

Bei mir war es aber meine Mutter ( wir haben ein sehr gutes Verhältnis )
sie meinte auch "Kind kann es sein das du wieder SS bist" ich habe dann gesagt das es nicht sein kann obwohl es so ist habe es aber deswegen verneint da sie am 07.03 Geb. hat und ich sie damit überraschen möchte.

Naja wird trotzdem für sie denke ich überraschend sein das sie eigentlich damit rechnet das wir erst zum Sommer hin wieder planen wollten.

Andere Personen besonders die die einem sehr nahe stehen spüren das meistens und wir Schwangeren strahlen ja auch was ganz besonderes aus.

LG
Sany mit Romy Michelle fest an der Hand und #ei 8 ssw

10

Kopf hoch ;-) mir ging es auch nicht anders.
Meine Eltern haben es bei mir auch schnell gemerkt, dass ich #schwanger bin #schmoll und dabei wollte ich das allen erst sagen wenn wir in der 12. oder 13. sind...tja dumm gelaufen würde ich mal sagen aber ändern kann ich das auch nicht mehr. Aber auf der Arbeit hat es noch niemand gemerkt, komme ja schon ins #schwitz wenn es darum geht Orangen- oder Bananenkartons zu schleppen, muss dann immer fragen ob Chef oder wer anders das mahen kann, da ich ja schon seid Tagen solche Rückenprobleme habe.