Dankeschön & Suche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nice 27.02.11 - 12:12 Uhr

jennyhaselinenschaf & desirad23!!!

@ jennyhaselinenschaf:
Den Buggy hab ich leider noch nicht gesehen! Mein Mann möchte unbedingt noch auf so einer Messe! Allerdings ist er sehr zufrieden! Wenn er das ist, bin ich das auch! Immerhin ist er pingeliger als ich!
Danke noch mal & #paket bekommste gleich serviert! #huepf

@ desirad23:
Wunderschöne Sachen! Der Laufstall ist echt klasse! Kaum zuhause, hab ich ihn gleich aufgebaut! Ich schließ bei dir nen Abo ab! Wenn du mal wieder was neues hast, dann sag bescheid!

Bei euch beiden bestell ich gerne wieder!!! ;-)

An all die anderen Anbieter von Buggy und SS-Mode:

Leider war nicht wirklich was für mich dabei! Entweder waren die Sachen zu klein oder einfach nicht mein Geschmack! Tut mir leid!

Liegt wahrscheinlich auch an meinen Hormonen! Irgendwie gefallen mir noch nicht mal die ganz neuen Sachen in den Geschäften! #augen

****************SUCHE************************

Hat jemand zufällig ein BellyBelt Combo Kit Belly Belt Hosenerweiterung???

Würd mich über Angebote freuen!!!

Danke schön und ein schönen Sonntag noch!!!

LG
Nice