18


Ich sehe die aktuelle Staffel zwar nicht, aber es ist doch immer das selbe Schema:

Irgendein "hübsches" Mädel für´s Auge. Ein Kerl der eigentlich nichts zu sagen hat und DIETER! Wer neben dran sitzt ist doch völlig egal, wenn er nicht seiner Meinung ist, fliegt er doch eh raus. Siehe Max von Thun!

19

Ich kann mich mit ihr auch nicht anfreunden! Ich kann gar nicht sagen warum... sie sieht gut aus und ich persönlich habe mit ihren Outfits kein Problem... sie als Person gefällt mir einfach nicht. Halte sie allerdings nicht für doof oder so, ich mag sie einfach nicht.

Ich fand aber auch Nina Eichinger ziiiemlich langweilig, also nicht wie hier so viele schreiben "was fürs Auge". Nee, wenn ich nur an sie denke muss ich schon gähnen #gaehn

Die Jury-Auswahl in dieser Staffel find ich echt schlecht. Fernanda ist für mich keine würdige Nachfolgerin der anderen, und Patrick kein würdiger Nachfolger - ich fand den Volker (?) super :-)




20

Ich fand Anja Lukaseder gut.Sie verdiente den Namen Jurorin.
Nina Eichinger und Silvie v.d.V. fand ich auch nicht viel aussagekräftiger.

22

Hey deine Aussage find ich klasse;)
Ohne gleich zu urteilen weil man jemanden nicht mag.
Selten kann man es so freundlich ausdrücken;)

Ich denke mal viele mögen sie nicht wegen ihrer offenen Art wenn man das so nennen kann. Sie ist sehr selbstbewusst, finde sie an sich toll eine sehr hübsche Frau.
Und man muss ja auch nicht jeden mögen.Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären.

Volker war das nicht der dicke Glatzkopf? Wenn ja den fand ich auch toll=)

Lg

weitere Kommentare laden
23

Hi,

ich finde sie recht unbedeutend.
Sie ist attraktiv, nett, gut aussehend, aber nichtssagend.
Ich würde sie vergessen.
Ebenso den anderen Typen.

lg

25

Hallo,

ich finde sie sieht einfach super aus und ansonsten habe ich keine weitere Meinung zu ihr.
Ich kenne sie nicht persönlich und sie soll auch nicht meine Freundin werden....mir ist sie also ziemlich egal.
Die Kleidung die sie trägt ist halt für`s Showbiz gedacht und nichts um bei Edeka einkaufen zu gehen.
Ich finde das völlig ok. Sie kann`s ja auch tragen.

LG Z.

38

#pro
Super Antwort;)

27

Ich finde Sie auch gaaaaaanz furchtbar... #augen

Mein Mann findet sie ja sooooo klasse ... haha warum wohl ;-)#klatsch

28

Reeperbahn trifft's sehr gut #pro

Absolut billig und talentfrei diese Frau. Also passend zu DSDS!

29

Hi

ich muss sagen sooo dumm wie ich dachte ist sie, glaub ich, doch nicht :-)
lach
Nina fand ich noch doofer...
Anja war gut und auch eher vom Fach.
Letztendlich hat aber ja nur der Bohlen das sagen und die anderen sind einfach so da....glaube ich zumindest :-)


Was war da eigentlich als der Checker zu ihr sagte: Bushido sagte du bist schlecht im Bett...
was hat sie da gesagt?
Ich hab das verpasst u das wird auch nie gezeigt...

LG

31

...sie hat gar nichts gesagt, nur blöd geschaut #rofl

Später, in irgendeinem Interview meinte sie "Bushido hat nur meinen
Koffer getragen!" ..klar!

32

#danke
sie hat gar nichts gesagt?? auch Dieter nicht??? :-)

34

Hallo,

total unsympathisch. Aber nicht wegen ihren Klamotten, sondern wegen ihrer Art.

Wenn die im realen Leben auch so ist, wie sie sich da präsentiert, würde ich mich mit ihr nicht abgeben wollen.

LG
Sassi

36

Mir ist sie noch nicht unangenehm aufgefallen.Sie flirtet offensiv.Ihr Angebot mit dem Mini-Bieber Eis essen zu gehen, fand ich z.B. charmant rübergebracht.

39

Diese Frau erinnert mich immer an solche Pronodarstellerinnen....
ich weiss nicht die Alte geht mir mächtig auf den Zünder !

dieses blöde Gegucke ständig... und vorallem die Auftritte ...

Hallo dann soll sie doch auf die Reeperbahn gehen, da kriegt soe bestimmt genügend Kohle....

Ist sie sich im Klaren, dass die Kandidaten teilweise noch "Kinder" sind...
Die Gute scheint echt Mangel an XXX zu haben.

Aber sie soll ja sowieso nicht der Brüller sein... haben wir ja alle gehört....

Was Sarah betrifft eigentlich Schade hatte tolle Stimme und sah auch ganz niedlich aus. Hingegen die Puppenspielerin finde ich echt nervend.... so toll sieht die ja nun nicht aus.... und dieses Geheuchel von ihr....

Nun ja mein Favourit ist MARVIN... der hatt einfach eine supertolle Stimme...
MIDNIGHT LADY war für mich der Hammer !


So wünsche Euch noch viel Spaß und einen schönen sonnigen Tag


Gruss

Martina#sonne