Hat jemand von Avent den Dampfgarer und Mixer...HIFE

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni...86 27.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo,
ich krieg zu viel hier:-[habe heute das Gerät oben ausprobiert hat auch alles gut geklappt!hab ihn 2 mal angemacht (gegart+gemixt) jetzt wollte ich noch mal ihn anmachen und der garer springt nicht an:-[ hab ihn aus der steckdose genommen,hab nochmal alles ausprobiert ob ich alles richtig zusammen gesteckt habe aber er geht nicht an.....hat jemand rat

lg

Beitrag von val10 27.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo, ich habe mal am Anfang mal versehentlich beim garen das Teil so drauf gehabt, daß das grüne Teil mit den Löchern oben war und das messer unten. Dann gehts auch nicht. Kann es das gewesen sein bei dir ?
LG Tina

Beitrag von leni...86 27.02.11 - 18:44 Uhr

ne leider auch nicht wir haben nun alles ausprobiert!so ein mist werden den erstmal zurück geben das die den einschicken oder so!menno hab mich so über das ding gefreut und dann sowas!

Beitrag von val10 27.02.11 - 19:06 Uhr

Das ist echt doof. Hast du auch den Deckel richtig einrasten lassen oder das teil seber. Da geht er auch nicht an aus Sicherheitsgründen. Wenns das auch nicht ist, lass dir auf jeden fall einen neuen schicken. Ich möchte das Gerät nicht mehr hergeben!

LG und viel Glück
Tina

Beitrag von leni...86 27.02.11 - 19:39 Uhr

HI,
ne wir haben wirklich alles ausprobiert zusammen gebaut wieder abgebaut usw!nichts zu machen der garer geht nicht an....der mixer schon!ja fand das auch total klasse als ich den heute benützt habe und dann sowas....hätte gerne meine zuchini noch gemacht:-p

naja mal sehen was der laden sagt morgen danke dir und noch einen schönen sonntag