Rausschmiss.....tlw. Päckchen.....(bitte lesen) M/J/N ab Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 27.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels und natürlich auch Jungs
Ich habe heute nochmal alles reduziert und teilweise als Pakete gemacht. (Würde die Sachen auch gerne so verkaufen wie sie jetzt eingestellt sind)
Die meisten Sachen die ich als Päckchen anbiete findet ihr im Album - es kommt aber hin und wieder vor, dass ich Kleidung dazugepackt habe die noch nicht fotografiert wurde...selbstverständlich könnt ihr von den Sachen auch Bilder bekommen.

Ich habe auch noch Berge an Schuhen - es sind alle im Album......


http://minimotte.magix.net/album

lg wasnun

++++++ACHTUNG****ACHTUNG+++++ACHTUNG*********
TAUSCHE auch gerne gegen:
-----H&M Ringelshirts Gr. 104 /110/116 Farbe egal

-----Mützen Keine Strick sondern eher für Frühling Sommer KU 47/48 bitte nix kitschiges mehr (kein Winnie Pooh oder sowas...das steht der Maus nicht mehr)

----- Romika oder ElefantenGummistiefel Gr. 27 (nur die mit Gummizug oben- Farbe egal)

----- Fussballkleidung (also wo ein Fussball drauf ist in gr. 122 für einen Jungen)

----- Roller mit Luftbereifung am liebsten Puky schau mir aber auch andere an....

Beitrag von schneckchen71 27.02.11 - 20:16 Uhr

Huhu meine Liebe

ich hab Interesse an den Sandalen aus dem 1 Euro Ordner Gr. 24, die hast du bei den Schuhen auch drin, hast du sie doppelt?

LG

Beitrag von wasnun 27.02.11 - 21:39 Uhr

Nein ich hab sie nicht doppelt....leider spinnt mein Album total. Wenn ich aber eins rauslösche, löscht man irgendwie alle.

Tu sie dir auf die Seite.

lg :-)

Beitrag von schneckchen71 27.02.11 - 20:19 Uhr

Mannnn ich drück immer so schnell ENTER, nochwas, die orange farbenen Badeschuhe, kann man die auch so anziehen, also auf der Straße, Garten, wo auch immer. Sind die auch was für Jungs? Ich liebe ja orange

LG