Ich möchte eine Kerzen anzüden für einen freund von mir-..............

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von andrea-812 27.02.11 - 20:23 Uhr

#kerze Hallo Leute!! Ich habe am donnerstag einen freund verloren der nahm sich sein Leben mit 35 jahren-ich und seinen freundin haben darüber gesprochen aber wir haben beiden gesagt das wir das nicht verstehen das sich einfach "schleicht ohne einen Brief das geht doch nicht" aber wir sind auch der meinung das es ihm jetzt besser geht und er auf uns runter schaut

Beitrag von hannah.25 28.02.11 - 08:20 Uhr

#kerze