Quark

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessy0212 27.02.11 - 21:02 Uhr

mein kleiner ist 8 Monate und ich wollte ihn mall quark geben und Joghurt welcher Quark Joghurt ist dafür geeignet oder ist das noch zu früh

Beitrag von perserkater 27.02.11 - 21:07 Uhr

Quark belastet die Nieren zu stark und Jogurt würde ich frühestens mit 10 Monaten anbieten.

Beitrag von scura 27.02.11 - 21:07 Uhr

nimm einfach Naturjoghurt oder Quark und mach Obstmus rein.

Beitrag von hailie 27.02.11 - 21:37 Uhr

Quark ist für Babys und auch Kleinkinder nicht geeignet.
Er enthält zu viel Eiweiß.

Nimm ganz normalen Joghurt und mische evtl. Obst rein.


LG