Conny 3483 Wo steckt sie? Wer weiß was? Bin echt sauer!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melanie.1979 27.02.11 - 21:10 Uhr

Hat hier jemand in den letzten Tagen was von Conny 3483 gehört? Wir haben Ein Tauschgeschäft gemacht, aber die Ware von ihr kam bis heute nicht an!!!!!(ich habe meine vor Wochen hingeschickt :-() Vor einer Woche meinte sie, dass sie krank war, und am nächsten Tag das Päckchen zur Post bringen wird :-[ Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet #nanana

Ich bin stinkesauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[:-[ Wer weiß was? Bin über jede Info dankbar, und hoffe immernoch, dass ich die Jacke irgendwann bekomme.....

Gruß Melanie

Beitrag von gbmaintal 27.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo,


also ich kenne Conny als sehr sehr zuverlässig, da scheint dann wirklich mal Holland in Not zu sein.
Ich denke mal es wird sich zum Guten aufklären.
Drücke dir die Daumen.

GLG Gabi

Beitrag von melanie.1979 27.02.11 - 21:26 Uhr

na das beruhigt mich ja etwas..... Finde es trotzdem doof, dass sie sich so gar nicht rührt.... #schmoll

Beitrag von kittythediva 27.02.11 - 21:22 Uhr

Ich habe auch ein Tauschgeschäft mit ihr gemacht und warte auch noch auf meine Tauschware. Ich denke Sie wird sich schon melden.
Hat auch nicht auf meine Mail genatwortet.

Ich denke da wird in den nächsten Tagen was kommen, hoffe ich jedenfalls.

LG

Jasmin

Beitrag von micha.ela 27.02.11 - 21:27 Uhr

Denke auch das da irgendwas ist, bei mir und ihr hat alles geklappt, macht euch mal keinen Kopf.