Was ist da los????????????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrinchen1987 28.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo ihr lieben, ich dachte ich frag direkt mal bei euch und zwar bin ich jetzt 3 tage überfällig, habe heute früh nen test gemacht der negativ war habe aber keinerlei anzeichen darauf das meine Tage kommen. Mein Eisprung war vor 12 Tagen meint ihr es war vieleicht noch zu früh für nen test. Kennt das jemand von euch?

Beitrag von kimmy85 28.02.11 - 09:15 Uhr

Wenn du vor 12 Tagen ES hattest bist du noch nicht überfällig. Deine Mens müsste in drei Tagen kommen.

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 10:00 Uhr

Überfällig bist Du ab ES+15