Nahrungsmittelunvertträglichkeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bhoernschen 28.02.11 - 08:49 Uhr

Frage, wie habt ihr gemerkt, dass euer Baby gewisse Nahrungsmittel nicht verträgt? Also wir haben nun den ersten Brei eingeführt (mittagsbrei) und daher finde ich es interessant, gab es Hautausschläge, Durchfall oder was habt ihr beobachtet?
Danke schon mal für eure Antworten