facebook, sieht man, wenn man wen aus kontaktliste entfernt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sina236 28.02.11 - 14:53 Uhr

ich habe mal ne ganz doofe frage. es gibt doch leute, die haben 523 freunde in ihrer kontaktliste. wenn ich so einen jetzt mal löschen will von meiner eigenen, bekommt der dann eine benachrichtigung, dass er gelöscht wurde? weil auffallen wirds ihm ja kaum, bei so vielen kontakten.....????????????????????????????

Beitrag von nicole781 28.02.11 - 15:05 Uhr

Nein, der Gelöschte bekommt keine Benachrichtigung!

LG, Nicole

Beitrag von schneckerl76 28.02.11 - 16:31 Uhr

Nein- einfach löschen!
Bekommt keine Nachricht!!!

Beitrag von urbani 28.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
es gibt im Internet ein kostenloses Programm, welches man runterladen kann. (unfriends heißt es). Wenn ich es installiere, kann ich sehen, wenn mich jemand aus der Freundesliste entfernt oder eine Freundesanfrage verneint.

Falls also jemand dieses Programm hat, kann er es durchaus sehen!