Möbel von Neckermann?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mollig30 28.02.11 - 14:58 Uhr

http://www.neckermann.de/Polsterecke%20La%20Mancha/0000001_D00296295000,de_DE,pd.html?recommendation=productlist

Hallo zusammen,
die würde mir so sehr gefallen.
Hat jemand dort schonmal Möbel bestellt und seid ihr zufrieden?

Beitrag von fallenstar79 28.02.11 - 15:45 Uhr

Ja, ich! Ich habe letztes Jahr auch eine Couch-Eckgarnitur dort bestellt. Klappte alles super. Wurde mir nach Hause geliefert und von den netten Herren sogar aufgebaut.

LG

Beitrag von wolli-andi 28.02.11 - 16:15 Uhr

Wir haben La Mancha in Struktustoff beige und sind begeistert.

Lieferzeit war damals 6-7 Wochen angesagt, kam aber schon nach 3 Wochen, wurde direkt an die richtige Stelle gebracht und ausgepackt...und fertig!

Ich hatte mir vorher noch Stoffmuster zuschicken lassen, das fand ich wichtig, um mal die Qualität und die Farbe zu überprüfen.

LG wolli

Beitrag von marewb 28.02.11 - 16:31 Uhr

Ja, wir haben und vor etwa 2 Jahren eine Cuch bestellt mit schlaffunktion.

Die ist schon durchgesessen (is nur schaumstoff) und die Matratze zum ausklappen rutscht aus der Schiene wenn man sich beim schlafen bewegt:-[

Also wenns bei uns ne neue Couch gibt, dann werden wir in ein Möbelhaus gehen.

Lg Maria

Beitrag von kira90 28.02.11 - 16:39 Uhr

Ich finde Neckermann im Vergleich zu Otto qualitativ sehr minderwertig!

Beitrag von dentatus77 01.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo!
Wir haben ein Sofa und einen Ohrensessel vor ca. 2 Jahren dort bestellt, da hat alles super geklappt, und die Möbel sind immer noch wie neu (ausser dem Schmutz auf den Bezügen, aber das kann man bei hellen Bezügen kaum erwarten - zumindest nicht, wenn man ein Kleinkind hat :-p)
Liebe Grüße!

Beitrag von sanibini 01.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

wir haben uns vor kurzem einen Sessel von Neckermann bestellt, aber nur einen Markensessel, den wir im Möbelhaus bereits probegesessen haben. Das finde ich sehr wichtig. Es hat alles super geklappt.

LG Sandra