KIWU Halle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinchen85 28.02.11 - 15:03 Uhr

hallo ihr lieben

ich möchte diesen sommer in kiwu klinik gehen ich möchte gerne nach halle kröllwitz wer ist dort auch in behandlung? wie seit ihr zufrieden mit den ärzten?

würde mich freuen auf antwort

lieben gruß sina

Beitrag von caesie 28.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo
ich bin seit einen Jahr in der KIWU Klinik Halle Kröllwitz. Und Die Ärztin ist super nett und ich bin vollkommen zufrieden.
Wenn Du mehr wissen möchtest kann Du mir ja direkt schreiben

liebe grüsse

Beitrag von jazi 28.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo Sinchen,
wir sind auch auch in Kröllwitz und sehr zufrieden. Kannst mich gern anschreiben.

Liebe Grüße
Jazi :-)