KIWU Hamburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baldmamasein 28.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen!

Hab einen Termin bei armedes-barkhof in HH (Zentrum für Endokrinologie u Kinderwunsch). War da schon einmal jemand?
Was steht so an bei dem ersten Gespräch bzw Untersuchung?
Bei sieht alles nach pcos aus...und kinderwunsch ist groß...
lg

Beitrag von punto050781 28.02.11 - 16:18 Uhr

Nein das sagt mir leider nichts.

Ich glaube, dass ist die neue Praxis in Hamburg.

Ich bin im Endokrinologikum in Hamburg-Altona.

Liebe Grüße#winke

Punto050781

Beitrag von .destiny. 01.03.11 - 07:20 Uhr

bin dort selber nicht...

ich bin im FCH in Hamburg