Im See baden????

Sorry wusste keine bessere Überschrift :-[

Also meine Frage ist diese, ich bin diesmal direkt überm Sommer schwanger und natürlich will man da auch mal baden. Nur ich habe jetzt Bedenken, weil in nem See ist es ja auch nicht besonders sauber. Ist es gefährlich für den kleinen Bauchbewohner oder macht das nix?
Vielleicht mach ich mir auch zu viele Sorgen #zitter
Bin auf Eure Antworten gespannt.

LG nicole

1

Das würde mich jetzt auch interessieren, mir wirds genauso gehen!

2

Hi,

also ganz ehrlich: lieber in einem See baden als im Schwimmbad mit Chlor und den tollen Leuten, die da gerne mal Pipi rein machen.
Außerdem geben die Wasserschutzämter immer Infos raus, wie sauber der Badesee ist.

Das wird Dir richtig gut tun und es entschlackt den Körper. Mein FA hat zu mir gesagt, dass ich 2x die Woche schwimmen gehen soll, weil es das Wasser aus dem Körper treibt.
Ich werde ins gechlorte Becken springen müssen, weil ich im Mai ET habe. Lieber würde ich ins Meer oder in einen See springen.

LG
Minuuh

3

Hallo Nicole!

Ich hab am 24.08. ET und hoffe auch, dass ich vorher noch viel schwimmen gehen kann!

WIr haben hier viele Seen und werde natürlich auch ins Wasser gehen, wie schon geschrieben, sicherlich besser als das Chlor und ausserdem gehen immer Meldungen raus, wie sauber die Seen sind.

Also liebe Grüße #sonne
Kerstin
übermorgen 16.ssw #verliebt

4

Wir waren Ende Juli in Tunesien, da war ich in der 6ssw. Ich war nicht richtig Baden im Meer aber ich hatte auch keine Bedenken hineinzugehen. Ganz ehrlich ich lag mehr in der tollen Sonne und bin wirklich nur ab und zu zum abkühlen ins Meer gegangen. In den Pool bin ich aber öfters gestiegen. Auch zum Spielen und so.

5

Solange dein Muttermund geschlossen ist, kannst du auch im See baden gehen.

Viele Grüße

Jenni, 34. SSW

6

Ich ahbe regelmäßig im See bei den beiden Schwangerscahften gebadet und finde da nichts dabei!