Greengate, Lisbeth Dahl, Petterson&Findus, Die Kleine Hexe,Ritter Rost

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pfefferminza 28.02.11 - 15:51 Uhr

Huhu, ich versuche es heute nochmal :-)

Ich suche

Geschirr von Greengate (bitte alles anbieten :-) ).
Generell kann man mir alles von Lisbeth Dahl, Nordal, Ib Laursen, Rice, Overbeck & Friends etc. anbieten. Auch gerne no Name Sachen mit entsprechendem Design und Dinge aus Silber, gerne Bauernsilber oder weiß.

Dann suche ich folgende Bücher

Ritter Rost (Buch + CD)
Petterson & Findus (Buch +CD)
Die kleine Hexe (Buch + CD, beispielsweise: Die schlaue kleine HExe)
Pippi Langstrumpf, die Bilderbuchreihe bzw. für ab 3 Jahre

Und Nähbücher für mich, wie
Lieblingsstücke

etc.

LG, Pepper

Beitrag von leana-alissa 28.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo, lach... wir haben den gleichen Geschmack! :-) Allerdings ist das dann doch nicht so gut, da ich ja fast nichts von unseren Sachen abgeben mag... :-)

Ich habe nur Green Gate Pappbecher und passende Pappteller da:

http://www.liebenswertonline.de/mollys-garden-greengatebrpappteller-roseberry-green-p-2224.html

Außerdem eine alte silberne Sauciere - echt Silber und traumhaft schön! Ich habe zwei davon :-) und einen Shabby-Blumenkorb mit abgetrennten Fächern!

Verkaufen würde ich meine Nähbücher nicht - aber evtl. gegen was Schönes von Lene Bjerre, House Doctor oder Lisabeth Dahl tauschen, lach...

Kannst Dich ja mal bei mir melden. Ich freue mich immer über Gleichgesinnte :-). Wir versuchen unser zu Hause im Shabby-Stil einzurichten! Du auch?

LG, Silvia

Beitrag von pfefferminza 28.02.11 - 21:51 Uhr

Hast ne PN :-)

Beitrag von hausundtempel.de 29.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo Pfefferminza,
ich denke du suchst gebrauchtes GreenGate Geschirr. Da wir einen GreenGate Shop betreiben wird dir das wohl wenig nützen. Wir haben aber vor Kurzem auch die neuen GreenGate-Katalog veröffentlicht - http://www.hausundtempel.de - da kann man sich zumindest mal einen guten Überblick der Serien verschaffen. Wärst du auch an 2. Wahl Geschirr interessiert? Manchmal haben wir Lieferungen mit kleinen Fehlern und minimalen Beschädigungen, die wir dann an die Hersteller zurückschicken.
Grüße