Hipp Bio Pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von loelemaus 28.02.11 - 15:55 Uhr

Hallo zusammen!

Die Hipp Bio Pre Nahrung gibt es ja jetzt im neuen Design mit "verbesserter Rezeptur". Ist Euch ein Unterschied aufgefallen? Mir kommt die neue deutlich "süßer" vor #kratz

Wie ist Eure Erfahrung?

Liebe Grüße

Loelemaus

Beitrag von anico 28.02.11 - 16:59 Uhr

humana hat auch neue rezeptur: deutlich besser zu doisieren, schäumt aber viel mehr beim schütteln/schwenken. der bittere nachgeschmack (der vom fischöl kam) ist jetzt anders verarbeitet, eingekapselt oder so und somit finde ich die milch acuh leckerer, süßer :-)