Wann BT nach TF?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minidine 28.02.11 - 16:24 Uhr

Hallo Mädels,

nach wie vielen Tagen nach dem Transfer habt/hattet ihr denn Termin für den Bluttest?

Bin grad in der berühmten Warteschleife TF+6 mit meinen 2 Blastos #verliebt und finds noch unglaublich lange bis zum Termin.

Viele Grüße
mini

Beitrag von tabeya70 28.02.11 - 16:37 Uhr

die praxen handhaben das unterschiedlich - von PU+14 bis TF+14.
eigentlich ist die PU ausschlaggebender, da das ja der ES tag ist, der auch in normalen zyklen zählt. oft wird länger gewartet, um ein sichereres ergebnis zu bekommen, das biochemische SSen und spritz-reste von predalon etc ausschließt.

wenn du nicht nachgepritzt hast kannst du aber bei PU+13 schonmal nen 10er pipitest wagen.

viel glück!

Beitrag von tabeya70 28.02.11 - 16:39 Uhr

ach, war ja kryo - dann eben 5 tage vor TF zurück rechnen ist ja die theoretische PU bei blastos gewesen.

Beitrag von minidine 28.02.11 - 17:04 Uhr

Hallo tabeya,

hier liest man ja die unterschiedlichsten Termine. Mal gucken ob ich die Finger von nem Test lassen kann :-D


Lg mini

Beitrag von tobiinlove 28.02.11 - 17:06 Uhr

bei mir leider erst tf +16 und pu +18.
Bin heute tf +9 und seit 2 Tagen find ichs einfach nur noch unerträglich :-(
könnt nur heulen

Beitrag von diemausi1802 28.02.11 - 17:46 Uhr

Hi mini,

ich bin heute TF + 7 und habe den BT bei TF + 15. Finde es auch unerträglich, vor allem da mir soeben ne Freundin erzählt hat, dass sie #schwanger ist.

Könnte auch nur losheulen...

LG mausi

Beitrag von karina6886 28.02.11 - 17:58 Uhr

Hatte auch Blasto-TF!

1. BT bei PU+12 TF+7
2. BT bei PU+14 TF+9

Anhand von diesen beiden Werten konnte man sehen ob das hCG steigt oder eben fällt.
Wenn es steigt gabs nachn paar Tagen nochmal BT+US

Liebe Grüße und toi toi toi

Beitrag von liontarakia 28.02.11 - 17:59 Uhr

hallo

Bluttest kann man schon Transfer + 6 machen

Pipitest sollte man schon bis Transfer + 14 warten



LG

Beitrag von majleen 28.02.11 - 18:40 Uhr

Ich bin bei PU+9 und TF+4 ich hab bei PU+11 meinen ersten BT

Beitrag von minidine 28.02.11 - 21:40 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

Ich muss bis TF+13 warten #schwitz Das ist noch sooo lange!