Dr. Peet Berlin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gwen123 28.02.11 - 18:33 Uhr

Hi.

Ist auch jedmand bei ihm in Behandlung? Seit ihr Zufrieden? Ich überlege nämlich zu wechseln, weil ich es dort, abgesehen vom Ambiente, nicht so toll finde.

Die Herzlichkeit fehlt mir ein wenig. Sehr pragmatisch eingestellt.

Beitrag von luna-star 28.02.11 - 18:50 Uhr

ich kenne ihn noch aus der Praxis am Gendarmenmarkt, war bei ihm aber nciht direkt in Behandlung, nur mal zum TF und PU. Da war er immer nett. Zu einer längeren Behandlung von ihm kann ich aber ncihts sagen.
Hatte am Anfang allerdings Fr. Dr. Halis und habe gewechselt, weil ich mit ihr nicht zufrieden war (mir fehlte die Erfolgsorientierung, denn eine ICSI ist nicht mein privates Hobby, sondern soll einen bestimmten Zweck erreichen).
Die beiden haben dann die neue Praxis aufgemacht, allerdings war ich nie da.

Grüße