KiWu Praxisklinik City Leipzig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manu582 28.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo,
sind dort bei Dr. Gabert, wie sind so eure Meinungen und Erfahrungen?
Danke

Beitrag von menthalotte2 01.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo, wir sind in Leipzig aber in der Goldschidtst. bei Frau Dr. Springwald...super lieb... weiß nur dass die von der City früher mal zusammen gearbeitet haben...weiter weiß ich nichts...ich bin sehr zu frieden, sehr familiär und ich bin ein Problemfall und rufe da so oft an...trotzdem immer lieb und nett#winke