Brei nach auftauen noch mal aufkochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ines7986 28.02.11 - 20:10 Uhr

Frage steht ja oben. Steht so in meinem Babyernährungsbuch. Macht aber doch eigentlich keinen Sinn oder?

Danke und liebe Grüße Ines

Beitrag von thalia.81 28.02.11 - 20:46 Uhr

Hä? Willst du den etwa kalt füttern?

Beitrag von ines7986 28.02.11 - 21:23 Uhr

Klar warmmachen, aber doch nicht nochmal kochen, oder?

Beitrag von cinnamon27 28.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo Ines,

ich nehme morgens 1 Eiswürfel Brei aus dem Eisfach (mehr isst sie noch nicht) und mache ihn mittags im Wasserbad warm.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von ines7986 01.03.11 - 20:07 Uhr

Danke !