Suche Schmuse-Puppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 28.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Ich suche eine Schmusepuppe-der Körper ist weich, fühlt sich an, als ob kleine Körnchen drin sind. Die Hände und Füße sind aus hartem Material, der Kopf auch.
Die Puppe ist höchstens 15 cm groß.
Mein Kleiner liebt diese Puppe in der Krabbelgruppe, deshalb suche ich nun eine eigene für ihn.
Kennt Jemand von Euch diese Puppen und hat nen Link für mich?
Leider hab ich über google usw nichts finden können.
DANKE!
LG AIDA

Beitrag von alkesh 28.02.11 - 21:12 Uhr

Mach doch mal ein Bild davon!

LG

Beitrag von -janna- 28.02.11 - 21:14 Uhr

Vll eine von Götz?? Oder so eine? http://www.amazon.de/Zapf-Creation-789285-Annabell®-Puppe/dp/B0030XLVMU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1298924027&sr=1-1