Kennt jemand babylove1986 ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokittyfan-07 28.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo, hat jemand mit Ihr Erfahrungen gemacht? Ich hab was gekauft und sie meldet sich nun nicht mehr, Geld hat sie schon sher lange und ich hab noch keine Ware#aerger

lg.Nicole

Beitrag von bienchen55 28.02.11 - 21:01 Uhr

sie hat sich vor kurzem hier entschuldigt und um verständnis gebeten weil sie im kh sei.

lg

Beitrag von blonderengel78 28.02.11 - 21:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=3040192

Beitrag von andrea0815 28.02.11 - 22:22 Uhr

Ich warte auch noch auf ein Päckchen von ihr obwohl sie gesagt hat das das Päckchen fertig gepackt da steht und sie es am nächsten Tag verschicken wollte ist noch nix angekommen und das ist jetzt schon gute 1,5 Wochen her :-(

Beitrag von sarie. 28.02.11 - 23:16 Uhr

Sie ist sehr zuverlässig!