Wir suchen einen Buggy... Helft Ihr uns bitte?

'n Abend, Ihr Lieben!

Wir brauchen einen neuen Buggy - und zwar einen

- stabilen und leichtgängigen
- mit Liegeposition
- mit Frontbügel
- klein zusammenfaltbar wg. meines kl. Kofferraums
- mit viel Platz, da unser Sohn sehr groß für sein Alter ist

Welchen könnt Ihr uns empfehlen? Der Preis ist erstmal zweitrangig

Ich freue mich auf Antworten

LG Yvonne mit Tim (18 Monate und 92 cm lang ;-))

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Yvonne!!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Neuen!! Wir haben Momentan den Peg Perego und sind suuper unzufrieden, denn der laesst sich nicht schoen fahren, da mein kleiner auch kein Fliegengewicht ist :-(!

Haben ihn damals gekauft weil er echt klein zusammen klappbar ist, und und eine tolle liegefunktion hat!!

Doch die Raeder sind echt nicht Prickelnd, und mit einer HAnd schieben ist auch terror pur!!

Also bin ich mal gespannt was hier fuer antworten kommen, denn wir brauchen auch einen ;-)

6

Hallo!

Danke für Deine Antwort! Noch eine Frage: Welchen Peg Perego habt Ihr? Pliko oder Aria? Ich habe momentan Interesse an dem Aria. Aber wenn der sich schlecht schieben lässt.....

LG Yvonne

7

Hallo

Wir haben den Pliko!!

Viel glueck beim buggy kauf, ich geh heute auch wieder auf buggy suche!! Habe gestern schon 4 geschaefte durch und bin echt enttaeuscht was die beratungen angehen!!

Ich habe einen Abc design angeschaut und die meinte ja ALLE buggys sind nicht toll fuer ins Feld zu gehen etc!! Ja toll, dann schiebt die mir einen fuer 400 euro hin mit MINI RAEDERN und meint das waere der beste den die haben!! JAAAAA KLARRRRRR

naja wuerde mich freun wenn du mir dein kauf sagst fuer welchen ihr euch entschieden habt

lg elke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Wir haben uns vor kurzem den Babywelt Moon Kiss+ zugelegt und sind sehr zufrieden. Wenn ich die Vorderräder abklicke, passt das Teil sogar in den Kofferraum von meinem Peugeot 107... und da passt normalerweise kein Kasten Wasser rein ;-)

Liebe Grüße

3

Für große Kinder:

TFK Buggster S!

LG

4

Hallo,

wir haben den Peg Perego Aria, der ist klein zusammenklappbar, hat Liegefläche, Dach, Front/Spielbügel und eine durchgehende Schiebestange. Wiegt nur ca. 5kg.

Riesiges Einkaufsnetz (vom Volumen her, wie die Kindereinkauswägen beim DM)

man kann den noch schieben, wenn er schwer beladen ist. Meine Kleine ist 1,5 Jahre alt und ist ca. 85cm groß.
sie passt wunderbar rein und kommt noch nicht ganz an das Trittbrett unten dran.

Kann ich nur empfehlen

Lg

5

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wir schauen uns die von Euch vorgeschlagenen Buggys nun mal genauer an. Hoffentlich ist einer dabei!

LG und einen schööööönen Abend noch

Yvonne mit Tim