Mag mich denn keiner..... :(((

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofi2007 28.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo Mädels

Jedes mal wenn ich etwas frage bekomme ich fast keine oder gar keine Antworten!! Warum??

Weiss keiner Bescheid? Sind meine Fragen doof? Oder???

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3046825


Hatte nun gestern und heute einen :-) und der CBM zeigt drei Balken. Kann das sein?? Der Arzt sagte noch das wird nichts diesen Monat! Warum zeigen dann beide OVUS Fruchtbar an? Ich glaube das Ei ist heute Abend gesprungen, hatte so einen Schmerz. Genügen die Bienchen von Donnerstag und Freitag??? Oder eher nicht??

Vielleicht schreibt mir ja wer !!
LG
Sofi

Beitrag von july1981 28.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo Sofi,

Ich habe deinen Beitrag zufällig gelesen. Die Bienchen können schon gereicht haben, kommt aber darauf an wie langlebig die Schwimmerchen von deinem Mann sind.
Wie lange probiert ihr denn schon?

Lg Julia

Beitrag von sofi2007 28.02.11 - 21:24 Uhr

wir üben schon seit 2008

er hat genug schwimmer und schnell sind sie auch aber leider sind nur wenige normalgeformt