Stubenwagenausstattung in Weiß/Tüll

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von glitzereisi 28.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo, #winke

da unsere Motte überhaupt nicht auf unseren Stubenwagen steht, biete ich hier unsere Ausstattung zum Stubenwagen an.

Der Stubenwagen selbst, steht nicht zum Verkauf!!

Zur Auststattung gehören:

Himmel und Nestchen in weiß mit Lochstickerei / Verzierungen. Der Stoff des Himmels ist durchsichtig (Tüll/Organza??)

Fotos findet Ihr in meiner VK.

Die Matratze steht ebenfalls nicht zum Verkauf!
Ich würde aber 4 Laken für selbige dazutun, (ich glaube 40x90), 2 weiße, 1 gelbes und 1 beige farbenes. Alle sind lediglich gewaschen und in den Schrank gelegt worden, 1 weißes wurde ein paar Tage benutzt.

Alles zusammen ist als neuwertig zu bezeichnen, da es einfach nur aufgezogen wurde und von unserer Motte ein paar Tage ignoriert bzw. angeschrien. ;-)

Ich hätte gern 25€ dafür, Versandkosten kämen extra dazu.


Viele Grüße
Steffi

P.S. Vielleicht für einige noch wichtig: Die Ausstattung wurde selbstgenäht und bei Ebay gekauft, sieht allerdings aus, wie aus dem Laden... Die Näherin versteht ihr Handwerk! ;-)