Nimmt hier jemand die neue Hipp 1er Combiotik?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von novembersonne2010 28.02.11 - 23:13 Uhr

wie reagieren eure Kleinen darauf? Meine hat heute viel mehr geschrien und hatte vemehrt Blähungen...hoffe nur dass sich das bald wieder gibt !

lg

Beitrag von lila567 01.03.11 - 08:22 Uhr

Müssen auch wechseln, haben die 1er plus.
Bei uns bekomme ich die neue noch nicht zu kaufen.
Wo hast Du die denn schon her?

LG

Beitrag von novembersonne2010 01.03.11 - 22:54 Uhr

huhu
vom 'DM Markt....also Blähungen hat sie deutlich mehr ..ach menno :-[

Beitrag von sanella.muc 01.03.11 - 10:31 Uhr

Ich habe noch die PRE HA. Gestern bei DM habe ich dann gesehen, dass es jetzt nur noch die Combiotik gibt. Die Zusammensetzung ist tatsächlich anders :-( Habe es aber noch "verfüttert" und bin gespannt.

Beitrag von leylaa85 01.03.11 - 10:50 Uhr

Meine Kleine kriegt die Hipp HA Pre. Die verträgt sie supergut.

Habe mich letzte Woche deswegen erstmal mit der "alten" eingedeckt. Hab alle noch vorhandenen Packungen aus unserem DM-Markt genommen #schein !

Muss zugeben, ich hab etwas Angst, dass sie die neue Combiotik nicht so gut verträgt... Bin also gespannt auf Erfahrungsberichte!