"2 ICSI- NEGATIV!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga24 01.03.11 - 07:13 Uhr

Hallo ihr lieben .#liebdrueck.. tja so wie es ist ist unsere 2 icsi leider wieder negativ .. ich habe heute meine tage beckommen.. ziemlich früh sogar..#heul.. ich hab so gehoft das es klapt.. und nichts da!!! Ich wollte euch fragen giebt es noch andere möglichkeiten schwanger zu werden auser ICSI???

lg olga#danke#blume

Beitrag von majleen 01.03.11 - 07:27 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir echt sehr leid. Ich denke, ihr macht die ICSI ja nicht grundlos, oder? Ich weiß nicht, welche Alternativen es noch gibt. Was war denn das Problem diesmal? Hat es sich nicht eingenistet? Das kommt leider vor. Ich bin auch schon aufgeregt, denn morgen ist mein 1BT.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von olga24 01.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo, majleen... ja das problem ist mein mann hat schlechte Spermien.. Ich habe zwar meine tochter sie ist 11 jahre aber sie ist nicht von mein mann! Wir wollten halt gemeinsammes Kind haben...! ich weis nicht was dieses mal das problem war ..wir haten am 23.2. Embriotransfer... und am 9.3 sollte ich zu BT... und meine tage sind viel zu früh geckommen.... ich bin jetzt würklich am überlegen ob wir das nicht einfach lassen sollen... und einfach weiter leben ... das ist einfach alles so kompleziert:-(...... ich hoffe sehr bei euch wird positiv der test sein... ich drück dir fest die daumen#liebdrueck#blume

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 09:34 Uhr

Wenn die Periode jetzt schon eine Woche zu früh da ist, schätze ich mal dass irgendwelche Hormone bei Dir ganz schön durcheinander sind. Würde einfach mal in der Kiwu-Praxis anrufen und nachfragen, vielleicht kannst Du ja heute noch zum BT gehen, dass sie schauen was da los ist...

Und wenn es am schlechten Spermiogramm liegt, dann habt ihr leider kaum andere Chancen als ICSI. Es sei denn ihr nehmt Fremdsperma...