Warum mag keiner was???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hannahs-mama 01.03.11 - 08:34 Uhr

So schlimm sind die Sachen doch nicht?!
Preise noch zu hoch???

Brauch doch dringend Platz (und Geld)


http://mkuhn79.magix.net/album

Beitrag von schnecke51 01.03.11 - 08:37 Uhr

Doch! Die sind Schlimm & Häßlich!
Preise sind viel zu hoch!


Man man man.... immer diese ewigen Meckerpostings!!!

Angeblich braucht ja JEDER Platz... und gegen Extra-Geld hat auch keiner was....

aber mit dieser "Mitleids-Tour" kommt keiner weiter!

So, dann fangt mal an mit Steine werfen....!

Aber das MUSSTE jetzt mal raus!

Beitrag von johnny2010 01.03.11 - 08:42 Uhr

Ähm ...Hallo ???

Komm mal wieder runter!

Beitrag von schnecke51 01.03.11 - 20:34 Uhr

Is doch wahr!

Beitrag von colin2006 01.03.11 - 08:45 Uhr

#rofl naja, irgendwie haste ja schon recht... ich meine das mit dem ewigen gemecker und der ich-mach-einen-auf-mitleid-tour.... *kicher

Beitrag von hannahs-mama 01.03.11 - 09:08 Uhr

Ach ja es muss halt überall eine geben die ein blödes Maul hat.

Nur weil ich einmal wissen will ob die Sachen nicht ok sind bzw. die Preise braucht man nicht gleich blöd machen.

Und wenn ich auf die Mitleidstour kommen will dann sicher nicht so:-p

Beitrag von colin2006 01.03.11 - 09:41 Uhr

naja... mir lagen so ähnliche worte auch schon auf der zunge #schein

denn hier sind öfter solche postings unterwegs....

Beitrag von katjahdd 01.03.11 - 08:40 Uhr

Kannst du bitte beim Bastelzeug noch Preise dazuschreiben, würde mich interessieren.#winke

Beitrag von johnny2010 01.03.11 - 08:43 Uhr

Die Preise sind ok und die Sachen auch. Aber leider nicht meine Größe.

LG

Nadine