Geburtstag- was schenken?!?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von brini91 01.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo #winke

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne etwas ganz besonderes schenken - nicht preislich gesehen aber es sollte etwas persönliches und etwas besonderes sein. Hat von euch jemand eine Idee?!

Kennt jemand schöne Thermen die nicht zuweit weg sind und Preiswert?

Würde mich über eure Ideen freuen :-D

Lg Sabrina #winke

Beitrag von .roter.kussmund 01.03.11 - 11:11 Uhr

"Kennt jemand schöne Thermen die nicht zuweit weg sind und Preiswert? "

ähm.. wie jetzt.. die user sollen für dich im internet nach preiswerten thermen nähe linz recherchieren? #gruebel

das wetter bleibt die nächste zeit sehr sonnig... macht beide einen schönen tagesausflug.

Beitrag von brini91 01.03.11 - 11:54 Uhr

Nein natürlich nicht.

Suchen kann ich natürlich alleine auch - vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, das war damit gemeint.... vielleicht war jemand zufällig in einer schönen Therme, die in Erinnerung geblieben ist - im Internet kann man sich zwar ein Bild davon machen, was anderes ist es aber, wenn jemand aus eigener Erfahrung spricht.

...in meiner Näher ist auch relativ - es muss ja schließlich nicht zufuß zu erreichen sein :-D

aber danke für deine Antwort ;-)