Termin FA- Hormone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von piesepampe25 01.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe Donnertstag einen Termin beim FA, ist der 4 Tag meines Zykluses, Hat jemand einen Tip was ich neben US noch machen lassen sollte? BEstimmung des Hormonstatuses und wenn ja welcher?
Hatte 4 FG in 2009 und bin jetzt im ÜZ...
Vielen Dank
und LG

Beitrag von minidine 01.03.11 - 12:24 Uhr

Hi Du!

Dein FA sollte ja schon wissen welche Hormonwerte wichtig sind. Fänds komisch wenn ich das meinem Arzt sagen müsste.

Nachdem du bereis (leider) mehrere FG's hattest sollte mal Jemand an den Gerinnungswert denken?!

LG mini