wie fällt die kleidung von Ticket to Heaven aus?

huhu


habe eine tolle jacke gefunden. sie soll für nächsten winter für meine kleine sein. aber leider weiss ich garnicht,wie die ausfallen..mausi trägt momentan 86 und zaghaft 92....aber wenn sie gross ausfällt,dann könnte ich sie noch in grösse 92 bestellen..oder?


liebe grüsse diana

1

hey, mein kleiner trägt momentan die 92. (in oberteilen) manchmal passt er auch noch in die 86 - je nachdem.

ich habe ihm auch eine T2H winterjacke für nächstes jahr gekauft, habe da die 98/104 gewählt. weil lieber ein stück zu groß als zu klein. (und man zieht ja immer noch was drunter im winter ;-) )


ausfallen tun sie ähnlich wie mexx. eher eine nr größer als kleiner. #winke

2

huhu

leider wahren die grössen 86 und 92 schon ausverkauft. ich habe jetzt eine in 80 bestellt,dann ist sie eben für jetzt noch. wenn sie nicht passen sollte,kann ich sie kostenlos zurück schicken.

gestern hielt ich eine in 98 im geschäft in der hand und habe noch gedacht,wow riesig.


p.s. mexx müssen wir immer eine nr grösser bestellen. das finde ich immer sehr knapp.


danke dir für deine antwort#winke

3

na da wirst du dich vertun - mein sohn trägt 98/104 und in ticket to heaven jacken und schneeanzügen nur 92, die fallen SEHR groß aus.
ich denke, deine jacke wird dann erst in 2 jahren passen.

4

Also wir haben eine Regenjacke von TTH und die fällt mind. eine Nummer größer aus!
:-)

5

meine lütte trägt jetzt 92 und ihre ticket winterjacke ist in 80 und paßt noch locker!!!
lg
claudia