Finde keine Herztöne mit Angelsounds

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir den Angelsounds gekauft, finde jedoch keine Herztöne damit. Ich bin in der 13. SSW (12+4) und normalerweise hätte ich doch was vom Herzchen hören müssen oder nicht?

Kennt sich jemand mit dem Gerät aus? Das einzige was zu hören ist, sind wellenartige Geräusche.

Ich mache mir jetzt echt Sorgen, ob vielleicht mit dem Baby was nicht stimmt.

Ich kann mir das einfach nicht erklären, da ich auch immer ne halbe Stunde oder so nach dem Herzschlag suche. Bin echt verzweifelt.

Danke und
ganz liebe Grüße

Jasmin

1

Hallo,

ich habe selbst in der 20. Woche nichts gehört und das Gerät deshalb verkauft.

Die wellenartigen (peitschenden) Geräusche sind wohl die Nabelschnur.

Ich persönlich habe es aufgeben; allerdings habe ich auch eine Vorderwandplazenta, deshalb denke ich, konnte ich nie was hören.


LG und weiterhin viel Glück beim suchen ;-)

2

ich habe bis zur 16. ssw nur die nabelschnur gehört, was mich auch beruhigt hatte, denn solange die pulsiert, bin ich der meinung, pulsiert es acuh beim zwergi.
dann ab der 16. ssw habe ich den herzschlag gefunden. vergiss bitte nicht, das dein krümel gerade mal 5-6 cm misst, und noch hinter dem schambein sitzt. das ist als ob du in einem schwimmbecken einen tennisball finden sollst.
lass dir zeit, ich habe ausserdem nie ne halbe stunde gsucht, habe ich es nicht nach 2 min. gefunden, max. dann halt ein paar tage später, wobei ich die nabelschnur vom krümel immer hatte. habe auch nur max. ne halbe min. zugehört. wenn das herzchen oder die nabelschnur da ist, warum dann 20 min hören...?!
lg und viel erfolg noch damit.
conny mit yann, 5 wochen alt

3

Hallo jasmin!

Ich benutze den angelsound auch. Am anfang braucht man gaaanz viel geduld. Versuch es wirklich mit viel öl oder ultraschallgel, knapp ober dem schambein. dort ist er meistens zu finden. Hab ihn am anfang auch nicht gefunden, kann sein das es noch ein wenig zu früh ist.

mach dich auf alle fälle nicht verrückt, und versuch es weiter.

GLG Jasmin

4

Hi,

13.ssw is doch recht früh finde ich.

Würde noch warten.


lg sweet + #ei Et-17

5

ehrlich gesagt ist das der Grund, warum ich mir dieses Gerät nicht zulegen will. Davor hätte ich einfach zu viel Angst und würde dann wahrscheinlich bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.

Ich will mich da echt nicht verrückt machen lassen.

Betimmt hast du das Ding nicht ganz richtig bediehnt und die Aufregung (die ja eh schon nicht gut ist fürs Kind) war umsonst. Es dauert ja auch nicht mehr lange bis das Kind dann wirklich spüren kannst.

Liebe Grüße

Karin + Würmchen ab morgen 10. SSW #verliebt

6

hallo

es wird sicher alles ok sein. ob man was hört hängt immer davon ab wie der krümel liegt. ich habe höre ihn seit einer woche und bin nun erst ende 10ssw.wobei es gestern und vorgestern schwieriger war ihn zu finden und ich einige zeit suchen mußte. bei mir ist es noch direkt am/über dem schambein.
die wuihwuihwuih geräusche sind wohl deine bauchschlagadern, oder so. das geräusch finde ich ausgebig auf beiden seiten richtung leiste.
liebe grüße
siem

7

ich habs benutzt, da war ich in der 11.woche und habe den herzschlag meiner maus gefunden. such immer zwischen schambein und bauchnabel mit sehr viel öl. :)

sparki mit daja ET-53

8

das gerät ist eher so ab der 17/18ssw geeignet vorher hört man nur dieses wellenartige, dein kleinchen ist noch zu winzig , das angelsound ist halt nicht so feindiagnostisch wie das gerät vom fa. also keine sorgen :)

9

Mach dich doch nich selber irre mit so nem blöden Gerät.
Lern lieber, auf dein Körpergefühl zu achten, horch in dich rein und vertrau auf dein Gespür :-)

LG