Warteschleifen-Mädels-Wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minidine 01.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben :-D

Na wie gehts Euch denn so? Was gibt es Neues zu berichten? Irgendwelche Wehwehchen? Und vor allem, wann ist denn Euer Bluttest, oder testet ihr schon vorher?

Mir gehts supi, hab heut Nacht wie immer unglaublich gut geschlafen und auch sonst kann ich nicht klagen :-) Hab immer noch 7 Tage des Wartens vor mir und ich bin schon ganz nervös!

Freu mich mit Euch und wünsche allen viel #klee und ne große Portion Geduld #schwitz

LG mini

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:07 Uhr

Bin bei PU+10 morgen ist mein erster BT. Mensch bin ich aufgeregt.
Wann ist denn dein BT?

Bei mir gibts nichts neues. Wäre ja auch recht früh für Anzeichen. Ich hab in dem Zykls ja bis auf Utro nichts genommen (außer für die SD die Medis)

viel Glück #klee

Beitrag von minidine 01.03.11 - 12:14 Uhr

Ich bin heute TF+7 und mein BT ist am 08.03. - das ist noch ewig!!!

Uui dann drück ich dir mal ganz fest die Däumchen für Morgen :-D Wird schon werden #klee

Wieviele wurden dir denn zurück gegeben?

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:16 Uhr

Durch die SpontanICSI gabs ja nur 1 Eizelle. Also nur 1 Eichen ;-)

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:13 Uhr

Wow, du hast ja erst bei TF+17 deinen BT. Ich schon bei TF+6

Beitrag von minidine 01.03.11 - 12:16 Uhr

Gerechnet sind wir dann bei TF+14 ;-) Hab ja aber Blastos bekommen... Au Manno...

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:17 Uhr

Ah, in deiner VK steht was vom 22.2. (TF) aber da steht ja 2010. :-p Also nach nem Jahr wieder ein TF fast zur gleichen Zeit. Drück dir die Daumen

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:20 Uhr

Kalender lesen sollte man schon können. Hab einfach vomm 22.3. bis 1.4. gezählt #rofl#klatsch#klee

Beitrag von anne87g 01.03.11 - 12:13 Uhr

Hier...#schein

Diese lange Warteschleife ist wirklich kaum auszuhalten!
Bin heute IUI+8 und soll frühstens am 07.03. testen, da ich am 19.02. und 21.02. je 5000 IE Brevactid bekommen habe. Je nach Ergebnis in der Kiwu anrufen und Termin für BT machen...

#kleeGanz viel Glück für dich und alle anderen!!!!#klee

Beitrag von minidine 01.03.11 - 12:18 Uhr

Hi Anne,

dann musst du ja auch noch lange ausharren! Drück dir die Däumchen #klee

Beitrag von anne87g 01.03.11 - 12:19 Uhr

Nun habe ich ja immerhin schon eine Woche um. Aber da es für uns das erste Mal war, ist man bestimmt noch aufgeregter als vorher...#zitter

Beitrag von aleshanee 01.03.11 - 12:14 Uhr

Mahlzeit!

Ich versuche die Zeit vorzudrehen!
Mein BT ist erst am 9.3. soooo spät hatte ich noch nie einen!

Habe aber schlimme Bauchschmerzen als würde die Mens kommen! #zitter
Ich hoffe sie bleibt aus!

Wünsche euch auch ganz viel Glück!#klee

Lg Aleshanee

Beitrag von minidine 01.03.11 - 12:19 Uhr

Hi Aleshanee,

wie weit bist du denn? Was hast du denn zurück bekommen?

Ach du arme, lass dich mal wegen deinen Bauchschmerzen drücken #liebdrueck

Auch dir alles Gute #klee

Beitrag von aleshanee 01.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Oh man ganz vergessen zu schreiben #klatsch

Bin PU +13 TR+ 10!

bei den letzten 2 Icsis habe ich jeweils 2 Blastos zurückbekommen!
War diesmal überrascht das es so schnell geht!

Lg #herzlich

Beitrag von schnuff75 01.03.11 - 13:00 Uhr

Hier#winke

Hallo zusammen
Ich bin heute PU+11 TF+9 und habe am Freitag BT...
Habe 3 vierzeller zurück bekommen und hoffe das wenigstens einer bei mir bleibt...

Drücke uns allen die daumen und wünsch viel#klee#klee#klee

Beitrag von ch4you 01.03.11 - 13:04 Uhr

Hier auch !!!!

Habe Donnerstag BT...

Und langsam dreh ich echt ab und bin total dünnhäutig geworden. Geht euch das auch so ?

LG

Beitrag von minidine 01.03.11 - 14:07 Uhr

Na du,

was hast du für ne Behandlung machen lassen? Und wie weit bist du grad?

Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von ch4you 01.03.11 - 14:16 Uhr

hatten eine icsi und bin grad TF+ 8 und du ?

LG

Beitrag von minidine 01.03.11 - 14:37 Uhr

Ich hab ne Kryo und bin jetzt TF+7 :-)


LG zurück

Beitrag von minidine 01.03.11 - 19:06 Uhr

Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von katiti 01.03.11 - 15:07 Uhr

Hi,
ich bin IUI+6. Habe keine Wehwehchen. Gar nichts. Leichtes UL-Ziehen kenne ich vom ersten mal, kommt von Utro, genauso wie eine minimale Empfindlichkeit der Brüste.

Mein Unterbewusstsein scheint schwer beschäftigt zu sein, denn jede Nacht träume ich irgendwelchen Quatsch. #schwitz Heute Nacht zum Beispiel war es eine riesige Raupe, die sich an meinem linken Arm breit gemacht hat. Ich habe tierische Panik vor allem, was mehr als vier Beine hat und in meinem Traum konnte ich das Vieh nicht runter kriegen. Irgendwann habe ich sie in zwei Teile zerrissen .
Aber danach kam ein Schmetterling und dem habe ich erlaubt auf meinen rechten Arm zu sitzen.
Meine Freundin meint - ich hätte Angst vor der Zukunft #baby , dass sie Schwierigkeiten oder Probleme bringt und wünsche mir ein sorgenfreies Leben. Ha ha. Wer tut es nicht?
Also dann - morgen muss ich zum ersten BT zwecks Medis-Einstellung und dann noch eine gaaaaanze laaaaange Woche Warterei bis man die Gewissheit hat.#zitter
Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat und stelle mich schon innerlich auf ein weiteres IUI-Zyklus ein.#heul

Beitrag von minidine 01.03.11 - 18:22 Uhr

Das mit der Träumerei hab ich auch #schock Grad in den ersten paar Tagen hab ich immer nen andren Quatsch geträumt *g*.

Immer den Kopf hoch!!! Die Krümel oder auch der Krümel soll sich doch bei uns wohl fühlen :-)

Alles Gute #klee

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 15:54 Uhr

Ui habe euch später endeckt und selbst oben einen TF+8 beitrag eröfnet #rofl
Naja ich werde mich zu Euch anschlißen, also ich bin heute TF+8 und spühre nichts, ich habe keine mensschmerzen und ich habe keine ziehen ich habe echt nichts auser Brustwarzen die weh tuhn aber das habe ich seid Stimulation...................also denke ich dass ich auch meine 4te ICSI mit negativ beenden darf.
#schmoll

Beitrag von minidine 01.03.11 - 19:03 Uhr

Hei Jaro,

immer positiv denken! Warum soll denn schon alles vorbei sein?!

Wünsch dir alles Gute #klee

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 20:08 Uhr

ah es hat sich alles gedreht , nach dem ich hier geschrieben habe und mit kochen begonnen habe habe ich plötzlich ziehen und menschmerzen bekommen...................auf WC auf Papier ein mini bräunliches Fädchen gesehen..................eine mens vorbote wie imer .......................#schmoll