3D Ultraschall,wieviele Bilder habt ihr bekommen?

Hallo an Alle#winke

Bin schon ganz gespannt auf morgen,da habe ich Termin zum 3D US (27.Woche) :-) Termin wurde extra nach den Sprechzeiten gelegt,da es sehr zeitintensiv wäre,meinte die Schwester.Es kostet mich 60€,war schon zur FD bei dieser Ärztin sie nimmt sich wirklich Zeit.

Bis jetzt haben wir noch kein eindeutiges Outing bekommen,Baby lag immer ungünstig und ich wollte gern morgen nochmal nachschauen lassen,wenn das Kleine möchte#schein

Da mein Schatz leider nicht dabei sein kann,möchte ich die Möglichkeit nutzen mir eine CD brennen zu lassen und hoffe natürlich es lohnt sich;-)

Habt ihr den auch den 3D US mit CD genutzt und hat es sich wirklich gelohnt?
Anzahl der Bilder oder sogar Videos?:-)

Freu mich über eure Antworten#blume#danke

1

Hi! #winke

Unser 3D-US hat sich schon gelohnt. Allerdings konnte man bei uns nicht sehen, dass es ein Junge wird. Wir haben drei Bilder bekommen und ein Video von zehn Sekunden. Mehr war einfach nicht drin, weil der Kleine ungünstig lag. Wenn du magst, kannst du gerne mal in meine VK schauen. Da findest du zwei Bilder.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (12 Wochen alt) #verliebt

2

Hio,

wir hatten auch 3D US in der 27. SSW. Schau mal in meiner VK, da ist ein Bild #verliebt

Mein Mann konnte auch nicht dabei sein :-(

Ich habe eine CD mit 12 Bildern und 6 Videos bekommen. Ist echt toll sich das anzuschauen!

Viel Spass morgen und hoffentlich ein Outing #winke

Butzelinchen + Leo inside (33+5)

3


Bei uns wurde die FD mit dem 3D verbunden und wir haben ein Video von der gesamten Untersuchung (ca. 20Min) bekommen.

Insgesamt habe ich zwischen 12 - 15 Bilder bekommen. Sowohl 3D als auch normale US-Bilder die aber genauso schön sind. Von den 3D habe ich auch welche in meiner VK #verliebt

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+10

4

also ich bekomme jedesmal ein 3D bild wenn ich da bin,ganz umsonst :-) ich hoffe mein arzt macht das auch schön weiter so...

ein bild habe ich dabei was nicht ganz so toll ist :-( aber das lag eher daran das es für 3D einfach noch zu früh war...man hat quasi nur ein 'alien' gesehen #schmoll
donnerstag war ich aber da und da hätte es ein super bild werden können wenn der kleine mann nicht seine hände vors gesicht gehalten hätte :-D im grunde würde ich das aber auch gegen geld machen
allerdings muss man dazu sagen das es immer unterschiedlich ausfällt,leider.bekannte und freunde von mir haben bilder machen lassen und da hätten sie das geld lieber sparen können...ich denke da muss man nach gefühl entscheiden ;-)

lg tiffy mit julian im bauch #verliebt

5

Danke für eure Antworten:-)
Das wäre natürlich das Größte wenn der gesamte US aufgenommen werden würde#huepf Ich werde auf jedenfall sagen,ob es möglich wäre möglichst viele Bilder/Videos aufzunehmen,weil mein Schatz nicht dabei sein kann und ich doch gern eine schöne Erinnerung hätte zum zeigen:-)

6

Hallo

Bei meiner Großen hatte ich einen Termin zum 3D US. Da gabs auch eine CD. Da war der komplette US drauf, ca 15 Minuten, in 4D.
Damals habe ich nur ein Bild mitbekommen, vom Gesicht.
Jetzt beim Kleinen will ich das wieder machen lassen, so in 4 - 5 Wochen. Beim Organscan im KKH hat die Ärztin auch 3D US gemacht. Da unser kleiner einen white Spot auf der linken Herzkammer hat wollte sie sich das Gesicht genau anschauen. Da habe ich zwei Bilder vom Gesicht, eines von Beinen und Füßchen und ein Outignbild bekommen (Outingbild und eines vom Gesicht in meiner VK). Er ist zeigefreudiger als unsere Große, die hat sich gerne versteckt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

7

Hallo, das wird sicher toll!! Würde sowas auch gern machen lassen und gerade aber das erste mal hier davon gelesen.
Wo kann man so 3DUltraschalls machen lassen? Und ab welcher SSW werden die gemacht?

LG Victoria 16SSW

8

Hab mir die Frage gerade selbst noch beantwortet und einfach gegoogelt =)

Viel Freude noch bei dem US =)

Alles Gute Victoria