Schwimmbad mit wundem Popo??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redenmitniveau 01.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo Miturbianer!!! Würdet ihr mit eurem Krümel mit wundem Popo ins Schwimmbad gehen??

Natürlich gut eingecremt, und danach geduscht... ??

LG

Andrea

Beitrag von woelkchen1 01.03.11 - 13:19 Uhr

Ja, würd ich machen!

Beitrag von redenmitniveau 01.03.11 - 13:20 Uhr

danke dir ;-)

Beitrag von massai 01.03.11 - 13:28 Uhr

ne würde ich nicht

Beitrag von majasophia 01.03.11 - 13:53 Uhr

nein ich würd´s nicht machen; bei den ganzen pilzen und keimen im wasser hätte ich angst, dass er sich was holt und der po wund bleibt!

gut für die heilung ist das chlor-wasser auch nicht!

lieber warten bis wieder alles i.o. ist