Mützen für 2,5 Jährigen!!! (über 50cm)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel23184 01.03.11 - 13:34 Uhr

Ich suche für meinen kleinen Mann Mützen für den Frühling! Bei Temperaturen über 10° sind die Wollmützen ja nicht mehr sooo angebracht! ;-) Allerdings hatte ich immer schon Probleme,schöne zu bekommen! Entweder sind die schweineteuer,oder sind zu klein,er hat nen relativ großen Kopf (Geburt 36cm)! ;-)

Bitte mit Bild,Größe und Preis! #winke

Beitrag von ricecracker 01.03.11 - 20:44 Uhr

huhu,

schau mal ich hätte noch diese abzugeben:

1. [IMG]http://i56.tinypic.com/24q0lt3.jpg[/img]

2. [IMG]http://i52.tinypic.com/2rdjko4.jpg[/img]

3. [IMG]http://i54.tinypic.com/2ec1xud.jpg[/img]

Beitrag von holidaylover 01.03.11 - 21:10 Uhr

geburt 36 kann ich toppen mit 37,5 (leider kein ks) #zitter
ich hab mützen im album, allerdings geht magix grad nicht, die warten wohl wieder ihre seite.
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia