Unterbauch ziehen und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jutzi 01.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo Mädels

Ich hatte am 22.2. Punktion und am 24.2. Transfer von 2 vier Zeller, das heist ich bin heute Tv+5. Seit gestern habe ich ein fises ziehen im Underbauch es ist aber zum aushalten, es fühlt sich an wie starken muskelkater. Doch heute kamm noch sehr starke Rücken schmerzen dazu.
Was kann das sein? Ich weis ihr seit keine Ärzte aber vieleicht habt ihr di gleichen Erfahrungen gemacht und könnt mir Tip's geben.
Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe grüsse jutzi

Beitrag von manuk25 01.03.11 - 13:50 Uhr

Hi

also mir ging das letztes mal auch so da war ich ss (hab es aber gleich wieder verloren)

drück dir die daumen

P.S hatte besonders becken schmerzen und rücken schmerzen.
und ständig ein ziehen im unterleib wie wenn die mens kommt.

manu

Beitrag von jutzi 01.03.11 - 14:27 Uhr

Hallo manuk25

Dasnke für deine Antwort das gibt mir hofnung. Es tut mir leid das du es gleich wider verloren hast.
Im Rücken schmerzt es ganz doll im kreutz, ich kann mich kaum noch bewegen.
Lg jutzi

Beitrag von tigerin24 01.03.11 - 14:10 Uhr

käme vielleicht eine leichte überstimulation in frage?
ich kenne die schmerzen auch daher...

viel glück mit deinen zwei untermietern, mögen die sich ganz festbeissen #klee

Beitrag von jutzi 01.03.11 - 14:34 Uhr

Hallo tigerin24
Ich hoffe mal nicht das es eine übertimilation ist, ich hatte bis hier nie probleme. Aber danke für den Hinweis.
Lg jutzi