Insimination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinisbabywunsch 01.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo ich bin neu hier,
Probiere schon zeit 5 Jahren Schwanger zu werden, nur leider wurde es bisher nichts.
Bei sämtlichen Untersuchungen war alles in bester ordnung.
Hatte gestren eine Insimination, wer hat schon erfahrungen gemacht?


Lg Tini

Beitrag von anne87g 01.03.11 - 15:30 Uhr

Hey!

Willkommen in der Warteschleife #winke

Ich hatte am 21.02. die erste IUI

#kleeViel Glück#klee

Beitrag von tinisbabywunsch 01.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo auch ich wünsche viel glück..
du kannst ja bescheid schreiben wenn es geklappt hat #winke

Beitrag von petra2105 01.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo

Ich hatte schon 4.IUI leider waren alle Negativ
Aber es gibt einige die damit SS wurden.
Also kopf hoch.

Wir hatten dann unsere erste ICSI und das war Positiv leider nicht lange dann war alles wieder vorbei.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

Beitrag von tinisbabywunsch 01.03.11 - 16:34 Uhr

Vielen Dank,
auch ich wünsche dir weiterhin viel erfolg

Lg Tini

Beitrag von futzebummel 01.03.11 - 21:51 Uhr

Hiiier!

Hatte am 20.02. meine erste IUI! Also auch in der doofen Warteschleife! Waren perfekte Bedingungen, heißt aber ja nix!

Viel Glück für Dich!!! Und auch für die anderen!

LG
Astrid

Beitrag von tiegerstern 02.03.11 - 06:36 Uhr

Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen in der Wartenschleife.
Ich hatte meine erste IUI am 16 02.1011.#huepf
Aber man hört so oft, das es nicht in der ersten IUI klappt. Ok, Wunder gibt es immer wieder.
Alles liebe#schmoll

Beitrag von jacqui0783 02.03.11 - 11:04 Uhr

Hallöchen,

hatten unsere erste IUI am 18.02.2011....
wie geht es dir denn? wann ist denn dein NMT?
drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und du zu den Wundern zählst!
Alles liebe

Beitrag von tiegerstern 03.03.11 - 07:32 Uhr

Hallo Jacqui,

erstmal Danke das du mir schreibst. Da ich hier eher neu bin, komme ich noch nicht so zurecht hier im Forum. Also besser gesagt, es wundert mich, eine Nachricht zu empfangen. Aber es ehrt mich.
Mir gehts nur am Tag der IUI nicht gut, ansonsten geht es mir soweit gut. Wie geht es dir denn?
Was ist denn ein NMT?????
Bitte um Aufklärung?
Danke auch für deine Daumen.
Hattest du auch schon eine IUI gehabt?
Wo stehst du denn mit deiner Suche?
Alles liebe

Beitrag von tinisbabywunsch 02.03.11 - 14:49 Uhr

vieln dank, #liebdrueck