Wo sind die Mädels TF+8 .wie geht es denn Euch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo,
so bin aus meiner geschaftsreise nun zurück #winke
So ich bin Heute TF+8 und was habe ich ??
Ich habe gar nichts, null null null :-(#zitter
Kein ziehen, kein mensschmerzen und kein hunger extra auf Süsses usw............ich habe das Gefühl als hette ich nie eine iCSI gemacht und das macht mich nun sehr traurig da ich glaube das hat nicht geklaptt.
Und wie ist bei Euch ???

Beitrag von usitec 01.03.11 - 15:57 Uhr

hallo

kopf hoch #liebdrueck keine anzeichen müssen ja nicht unbedingt negativ sein ;-)
bin heute erst iui+4 und muß noch so lange warten :-(
drück dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 16:04 Uhr

Ja sicher, aber mind. leichtes ziehen sollte ich verspühren oder minimale verfärbung von brustwarzen..............doch bei mir ist nichts................ich bin zu fit für SS zu sein :-(
Diese ICSI ist überhaipt anders wie meine letzte 3, alles läuft so neben heer ich nehme es nicht richtig war :-(

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 16:47 Uhr

Mir ist was eingefalen, das kennte auch so was wie PMS /SS Anzeichen sein grins, ich habe Nachts extreme schwitzanfelle. Ich wache auf und bin nass gebadet so dass ich Handtuch unter mir haben musst und tausche stendig die t-Shirts aus..................ah also doch was grins ;-)

Beitrag von feroza 01.03.11 - 18:23 Uhr

Ich hatte zwar keinen TF, aber bin trotzdem SS. (Clomifen/Utrogest)

Meine SS-Anzeichen: KEINE. keine PMS oder sonstiges.
Vorgestern (ES+13) habe ich positiv getestet, und gestern hatte ich abends kurz starkes ziehen, ansonsten fühle ich mich heute besonders unschwanger.
Sonst habe ich immer 3-5 Tage vor Mens Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen, aber jetzt ist alles, als wäre da unten drin nix besonderes...

Also: cool bleiben, jaroslava!! ;-)
Kann noch alles kommen... #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 20:04 Uhr

ja also ich musst nun neu berichten, nach dem ich hier geschrieben habe und gekocht habe bekamm ich plötzlich ziehen und etwas menschmerzen.................bin auf WC und auf Papier war ein mini bräunliches Fädchen aber der war da ....................das war es das ist vorbote für mens:-(