Kakao machen mit der Nespresso DeLonghi en 660!??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von dosimaus 01.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Nespresso DeLonghi en 660 gekauft.
Der Kaffee wird super und auch der Capuccino oder Latte, aber wie macht man damit nur die Milch warm, sodass ich einen Kakao machen kann??

Hat bitte jemand einen Tipp für mich? In der Bedienungsanleitung finde ich das leider nicht - ich fände es aber super, weil die Milch so schön schaumig wird und meine Mädels klauen mir den Schaum sonst von meinem Kaffee!! :-)

LG

Beitrag von wonderbra1 01.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Also soviel ich weiß, geht NUR Milch überhaupt nicht.

Solltest Du etwas anderes erfahren, gib mir bitte Bescheid, dann bin ich nämlich zu doof und weiß nicht wie ich das bei meiner Maschine machen kann...

Beitrag von dosimaus 04.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo!

Hast du es gelesen??

Ich war echt auch zu blöd dafür - nochmal draufdrücken - darauf wär ich nicht gekommen!! Geht aber voll super, bin voll happy und die Kids kriegen ihren cremigen Kakao! :-)

LG

Beitrag von wonderbra1 15.03.11 - 22:14 Uhr

Ja, #danke

Beitrag von zwei-erdmaennchen 01.03.11 - 22:24 Uhr

Hi,

klar geht das. Du drückst auf die Cappuccino oder Latte-Taste und läßt die Milch laufen. Wenn du genug hast drückst du nochmal drauf und dann kommt kein Kaffee nach. Notfalls (je nach benötigter Menge) dieses Spielchen zweimal machen.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von dosimaus 04.03.11 - 11:05 Uhr

Hey, super, danke!!!
Es hat wirklich geklappt - bin voll happy!! Die Kids freuen sich schon auf ihren schaumigen Kakao!!

War echt zu blöd dafür - aber es steht auch nirgends, wie das geht!

DANKE!!!!