Das war unser erster Termin in KIWU Praxis.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraukeli 01.03.11 - 17:56 Uhr

Hallöchen...

Alle Angst war umsonst.... Hatten am Montag unseren ersten Termin in KIWU Praxis , die Ärztin hat uns ein Spermiogramm für meinen Mann empfohlen aber sie denkt das die chron. Erkrankung meines Mannes sich nicht auf die Spermien auswirkt . Also liegt es an mir und meinen langen Zyklen und dazu sagte sie , es ist eine leichte Übung diese in den Griff zu bekommen. Finde das klingt schonmal garnicht so schlecht..... Mal schauen vielleicht klappt es ja nun endlich.....

Beitrag von peo 01.03.11 - 18:07 Uhr

hallo fraukeli das hoert sich doch schonmal gut an drueck euch fuer alles weitere und baldigen positiven sstest die daumen.bei uns beginnt in 10tagen unsre erste icsi.aaaahhh bin ich aufgeregt.alles liebe tanja