2 Zyklus GV nach Plan + wieder PCT Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von koalabaerli 01.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo,

ich fange jetzt dann mit dem 2. Zyklus GV nach Plan an, ich stimuliere mit Puregon und löse mit Ovitrelle aus.

Letzten Monat muss ich schon einen PCT Test Post-Koital-Test machen und der war in Ordnung. Nun soll ich in 9 Tagen schon wieder einen machen, ich frag mich aber warum?? wenn der letzte ok war.

Musste jemand von euch auch zum PCT Test?

LG Koalabaerli