Hilfe Hochzeit!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von snoopygirl-2009 01.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo#winke,

völlig überraschend flieg ich im April zur Hochzeit meines Bruders nach Vista, California, WAS ZIEH ICH BLOß AN???? (ich weiß, wenn ich nur sonst keine Sorgen hab:-p)

Es ist eine mittelalterliche Hochzeit, so richtig (nein, es werden ganz sicher keine Kartoffeln serviert;-)). Meine Gewandung läßt sich nicht einfach ändern, die ist eher auf unsere Breitengrade zugeschnitten, sprich Wollstoff, Gugel etc. Jetzt brauch ich ein erschwingliches, möglichst authentisches Kleid--wenns geht mit kurzen Ärmeln oder ärmellos (ich weiß, nicht authentisch, aber bei 30 Grad im Schatten muß man Abstriche machen wenn man nicht grade die Braut ist).

Habt ihr eine Idee, einen Link, einen Schneider, ein Kleid?

Danke für eure Hilfe:-D

Beitrag von bensu1 01.03.11 - 19:16 Uhr

hallo,

die mieder und blusen in kombination mit langem rock finde ich z.t. auch sehr hübsch:

http://www.schatzkammer.de/shop/index.php?stickmenu=66&menu=66

lg
karin