Bitte lesen!!!!! An meine Käufer und Verkäufer!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 01.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben, bei uns ist schon wieder mal die Hölle los und irgendwie war glaube ich seit letztes Jahr Herbst IMMER einer von uns im Krankenhaus..... Dieses Jahr ist aber mal wieder besonders schlimm..... Das mit Lenas Verbrennung haben wir immer noch nicht überstanden und jetzt liegt mein Mann im Krankenhaus... - Mal wieder ... In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde er mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und gestern operiert.... - Es nimmt kein Ende bei uns.......

So, bin jetzt seit ein paar Tagen gar nicht bzw wenn dann mal 2minuten hier....
Habe aber schon Magenschmerzen weil ich hier noch ein paar Käufe bzw Verkäufe noch nicht abgeschlossen habe......

Schreibt mich doch mal kurz per VK an wenn ihr noch was von mir bekommt... Geld oder Paket.... Ich habe nämlich auch letzte Woche meinen Posteingang und Postausgang gelöscht und ich glaube da waren auch ein paar wichtige Sachen dabei und ich hatte noch nicht alles raus geschrieben .....

Sorry, wenn es dieses Mal ein bisschen länger dauert bei uns...... Versuche mich gleich um alles zu kümmern ....

lieben Gruss

Beitrag von holidaylover 01.03.11 - 20:01 Uhr

warum löscht man denn seinen kompletten posteingang wenn man am kaufen/verkaufen ist? #gruebel
dort kann man seitenweise löschen und auch mit der letzten seite anfangen, so daß nicht alles weg ist.

Beitrag von sissy5 01.03.11 - 20:25 Uhr

Hi, ich habe immer nur ca 2-3 Seiten Je posteingang und Postausgang....
Die Mails auf der ersten Seite lösche ich nicht da es mehrere sind, die mich an meinen Schwangerschaften erinnern und auch Glückwünsche zur Geburt usw.... - Irgendwie möchte ich das gern behalten....
Lösche auch eigentlich immer nur das, was sich erledigt hat aber da mein Posteingang und Postausgang voll war und ich unter Zeitdruck stand habe ich ein paar mails gelöscht, wo ich der Meinung war, dass die nicht (mehr ) wichtig sind und da waren aber wohl doch wichtige dabei denn ich finde nicht mehr alles wieder....
Habe mich da wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.... - Meinen ganzen Posteingang und postausgang habe ich natürlich nicht gelöscht.....

Aber das ist so nervig, dass die das geändert haben und man ständig schauen muss, was kann weg und was nicht.... Behalte immer gerne die ganzen mails wenn ich was kaufe und verkaufe.... Also nicht nur die, wo dann der preis und die Versand/bank-daten drin stehen sondern auch alles andere denn es ist mir schon oft passiert, dass ich noch mal was nachsehen musste aber manchmal geht so ein Verkaufs/kaufs - gespräch ja über VIELE mails hin und her und schwups ist der ´Postkasten auch schon wieder voll und in der Eile habe ich natürlich das falsche gelöscht........#klatsch
Eigentlich lösche ich immer alles wenn ich den Kauf oder Verkauf abgeschlossen habe und alles gut gelaufen ist.....

lieben gruss#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 01.03.11 - 20:39 Uhr

ja es sind immer nur so 3 seiten. ich lösche immer zuerst den ausgang und da die letzten beiden seiten. das reicht meist erstmal wieder für ein paar mails aus.
gute besserung für euch! (mein mann und mein mittlerer wechseln sich auch gern mit kh-aufenthalten ab...#zitter)