Schlafsack Frühjahr/Sommer Gr. 80/86 Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miracleeyes 01.03.11 - 20:57 Uhr

Hat jemand was? Sollte noch gut erhalten sein!!

Für Mädchen ( fast 12 Monate alt)

LG

Beitrag von celina294 01.03.11 - 21:02 Uhr

#winke

Ich hätte ein von Sterntaler Gr. 90cm. Bilder könnte ich dir falls interesse besteht Morgen Abend schicke da meine kleine schon schläft.

Liebe Grüße

Beitrag von miracleeyes 01.03.11 - 21:04 Uhr

Ja, Bilder wären nicht schlecht und du kannst dich ja nochmal über VK bei mir melden. Danke

Beitrag von minchen1982 01.03.11 - 21:19 Uhr

Hätte auch noch Schlafsäcke in meinem Album...leider geht Magix grad nicht :(

Beitrag von picaza 01.03.11 - 21:59 Uhr

Hi,

habe einen Alvi Mäxchen light im Angebot:
https://picasaweb.google.com/114187517298589429276/Sonstiges#5578774790090325682

LG

Beitrag von miracleeyes 01.03.11 - 22:28 Uhr

90cm - ist er dann für Mädchen ab Gr. 80 geeignet? Ist es ein Übergangsschlafsack? Was bedeutet "nur gewaschen"?

Lg und danke

Beitrag von picaza 01.03.11 - 22:52 Uhr

Hi,

also von der Größe wäre er passend ab Gr. 80 bis ca. 92. Es ist ein Sommerschlafsack, er ist nicht gefüttert. Also eher von Juni-August geeignet oder in beheizten Schlafräumen.

"Nur gewaschen" bedeutet, dass er nicht gebraucht wurde, sondern nur "vorgewaschen".

LG

Beitrag von have_a_baby 02.03.11 - 08:45 Uhr

Ich habe noch einen sehr gut erhaltenen in 90er Länge. Der paßt dir in diesem Sommer noch lockerst! (Es gibt die noch längeren ja eh nur selten, und die passen dann ja bis etwa Gr. 104). Da wir viele Schlafsäcke hatten, wurde (gerade im Sommer) jeder einzelne nur wenig genutzt. Ist in einer schönen Qualität, aber "nur" von Aldi, also impidimpi oder alive, weiß ich gerade nicht. Gebe ihn dir dafür günstig ab (4 EUR + WS). Melde dich über PN, wenn Du noch Bedarf hast, dann schicke ich dir ein Bild.

Beitrag von silviaw11 02.03.11 - 14:56 Uhr

Hallöchen, suchst du noch Schlafsäcke, hätte drein Stück anzubieten.
Länge 90 cm + 100 cm + 110 cm Übergangsschlafsäcke, je 4.-
alle 3 für 10.-

Bilder in meinem Album=

http://ncwillth5.magix.net/album

LG Silvi